Montag, 14. März 2011

3 Klasse. BRIEF SCHREIBEN

hallo, ich helfe euch heute bei einen brief schreiben. :) ich schreibe jetzt mit ausgedachten namen. bei einen aufsatzt müsst ihr natürlich euer name und so schreiben:)  :)



Maria Trost                                                                          Friesoythe, der 09.09.2011
Karnevalsweg 4 a
26169 Friesoythe

                                      Liebe Lina,
ich wünschte mir so sehr das du wieder auf meiner Schule kommen würdest. Wir machen so viele schöne sachen. Kannst du mich mal wieder besuchen? Ich würde mich so sehr freuen. Ach ja, ich habe vergessen zu sagen das wir umgezogen sind. wir wohnen jetzt Karnevalsweg 4 a, nichtmehr eveustraße 11. Nur damit du weißt. Am 12.09.2011 kann ich aber nicht. Wollen wir uns am eveustraße 11 treffen um 10 uhr? Ich hab dir so viel zu erzählen. So wie wir am 05.08.2011 schlittschuh gefahren sind. Ich bin oft hingefallen aber dann konnte ich es und glitschte ganz schnell große runden und machte ballarina. Ich kann Dir das ja auch beibringen wenn du kommst. Bei uns ist noch ganz viel Schnee und Eis. Ich kann dir es vorzeigen. Oh, ich höre grad den Wecker. Tschüß!
                                VIELE LIEBE GRÜßE
                               DEINE MARIA TROST


JETZT KOMMT DER BRIEFUMSCHLAG DRAN:
                                                      
                                                  (briefmarke)    

Maria Trost                            Lina Maria Talk
Karnevalsweg 4 a                   Arktisstraße 4
26169 Friesoythe                    26123 Oldenburg


ich hoffe ich hab den aus der 3 klasse bei einen klassenaufsatzt geholfen. :) die fehler die ich geschrieben habe bitte nicht bemerken ;)

                        BYE!!!=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen